Spaghetti mit Thunfischsoße

thunfischsosse02 - Kopie

Ich finde ja, es kann nie genug schnelle und lecker Rezepte für den Feierabend geben. Hier ist es oft so, dass einer von uns erst spät nach Hause kommt oder man solange unterwegs war, dass man auch am frühen Abend gerne etwas schnelles und sättigendes haben möchte.

Daher sind bei uns Spaghetti mit Thunfischsoße ein absoluter Renner und ich könnte mich jedes mal wieder in die Nudeln reinlegen.

Spaghetti mit Thunfischsoße
Print Recipe
Portionen Vorbereitung
3 Personen 10 Minuten
Kochzeit
30 Minuten
Portionen Vorbereitung
3 Personen 10 Minuten
Kochzeit
30 Minuten
Spaghetti mit Thunfischsoße
Print Recipe
Portionen Vorbereitung
3 Personen 10 Minuten
Kochzeit
30 Minuten
Portionen Vorbereitung
3 Personen 10 Minuten
Kochzeit
30 Minuten
Zutaten
Portionen: Personen
Anleitungen
  1. Zuerst die Zwiebel und den Knoblausch schälen und beides in Würfel schneiden. Zusammen in Olivenöl anbraten.
  2. Die beiden Dosen Thunfisch hinzufügen und auch kurz anbratn lassen. Mit der Gemüsebrühe ablöschen und alles einkochen lassen.
  3. Sobald die Flüssigkeit stark eingekocht ist, die Sahne dazu geben. Alles umrühren und bei niedriger Stufe vor sich hinköcheln lassen, während die Spaghetti in Salzwasser kochen. Zum Schluss noch nach Bedarf mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Dieses Rezept teilen
Powered byWP Ultimate Recipe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.