Heidelbeer-Overnight Oats mit Pfirsichen

hj_overnightoats01b

Ich finde Overnight Oats ja unglaublich praktisch. Man mischt sich Haferflocken mit Flüßigkeit und Früchten oder was auch immer einem schmeckt am Abend zusammen, stellt es in den Kühlschrank und am Morgen hat man direkt ein gesundes und sättigendes Frühstück zum direkt essen oder auch mitnehmen. Im Zuge  der Ikea SommerimGlas-Aktion auf Instagram, dachte ich, dass ich mal eines meiner Lieblings-Sommervariante teile.

Heidelbeer-Overnight Oats mit Pfirsichen
Print Recipe
Heidelbeer-Overnight Oats mit Pfirsichen
Print Recipe
Zutaten
Portionen:
Anleitungen
  1. Haferflocken mit dem Joghurt und der Milch vermengen. 75g Heidelbeeren pürieren und untermengen.
  2. Die Haferflockenmischung in ein verschließbares Gefäß geben und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
  3. Am nächsten Morgen den Pfirsich scheiden und mit den restlichen Heidelbeeren auf die Haferflocken geben und genießen. Oder einpacken. 😉
Dieses Rezept teilen
Powered byWP Ultimate Recipe

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.